09.09.2016, 11:43 Uhr
Sportwettbewerbe auf dem Baldeneysee müssen sichergestellt sein
cdu-fraktion-essen
Für die CDU-Fraktion muss für die in diesem Jahr noch anstehenden Sportwettbewerbe auf dem Baldeneysee Planungssicherheit im Hinblick auf den zu entfernenden Wildwuchs in und auf dem Baldeneysee bestehen.
Hierzu erklärt Siegfried Brandenburg, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „Es muss sichergestellt sein, dass alle Vereins- und Freizeitsportler ihren Wassersportaktivitäten und Wettkämpfen im vollen Umfang nachgehen können. Wir begrüßen ausdrücklich den von Oberbürgermeister Thomas Kufen initiierten Aktionsplan zur Beseitigung des Wildwuchses. Damit alle noch stattfindenden Sportwettbewerbe auch planmäßig durchgeführt werden können, sprechen wir uns dafür aus, gemeinsam mit dem Ruhrverband nach einer dauerhaften Lösung zu suchen.“
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 34610 Besucher