11.12.2017, 07:35 Uhr
Vorstand der CDU-Kettwig beschäftigte sich eingehend mit dem Thema: Gestaltung des Rathausplatzes
AuRathausvorplatz Kettwigf der jüngsten Sitzung des Vorstandes der CDU-Kettwig haben sich die anwesenden 16 Vorstandsmitglieder intensiv mit dem Thema Rathausplatz in Kettwig beschäftigt. Darin waren sich die Kettwiger Politiker einig: „Dieses für Kettwig evident wichtige Thema muss öffentlich und professionell diskutiert und dann weiter politisch umgesetzt werden. Kettwig benötigt einen echten Platz im Zentrum. Daher haben wir einen Ideen- und Forderungskatalog aufgestellt, den wir kurzfristig öffentlich machen wollen. Diese Überlegungen wollen wir weiter öffentlich diskutieren und die bisher in Kettwig gemachten Vorschläge, für die wir sehr dankbar sind, daran messen“, kündigt Kettwigs Ratsherr und Vorsitzender der CDU Guntmar Kipphardt, an.

Noch vor Weihnachten wollen die Kettwiger Christdemokraten ihren Ideenkatalog veröffentlichen.

In der weiteren Reihenfolge sind öffentliche Diskussionen u.a. mit Entwurfsverfassern, Architekten und Stadtplanern vorgesehen.
Rathausvorüplatz
Kettwig Stauden am Rathausvorplatz
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 82113 Besucher