21.09.2017, 07:34 Uhr
CDU-Kettwig lädt zur Wahlparty in den Rübenkeller im Sengelmannshof
Bester Wahltipper bekommt eine Flasche Wein
„Am kommenden Sonntag wird es spannend: Wie schneiden die Parteien auf Bundesebene ab? Wer wird die Regierung bilden?  Wer gewinnt das Direktmandat im Wahlkreis 120 Essen III? Wie schneiden die extremen linken und rechten Parteien ab? Wir wollen gemeinsam dem Wahlausgang entgegenfiebern bei unser traditionellen Wahlparty im Rübenkeller im Sengelmannshof“, so Guntmar Kipphardt, Vorsitzender der Kettwiger CDU.

Restaurant \"Sengelmannshof\" - „Ab 17:30 Uhr sind Interessierte und Freunde der CDU-Kettwig eingeladen, bei einer ehrlichen Currywurst die Prognosen und Hochrechnungen mit zu verfolgen. Die Essener Ergebnisse werden ebenfalls eingespielt“, so Kipphardt.

„Bis 18:00 Uhr kann jeder im Rübenkeller seine Prognose zum Wahlausgang abgeben. Wer dann dem Endergebnis am nächsten kommt, bekommt eine Flasche Wein von der CDU-Kettwig als Preis geschenkt“, verspricht Kipphardt.

© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 82143 Besucher