CDU Ortsverband Kettwig
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kettwig.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.10.2022, 19:30 Uhr
Bürgerversammlung zum Thema Grundsteuerreform 2022
Zum Thema Grundsteuerreform lädt die CDU-Kettwig am kommenden Mittwoch, 5. Oktober, 19:30 Uhr, im Rahmen einer Bürgerversammlung in den Sengelmannshof.
Gerne können Sie eine Maske tragen - Corona ist leider nicht vorbei.
 
Am 31. Oktober endet die Frist, bis zu der jeder Eigentümer dem Finanzamt gegenüber Angaben über sein Grundstück machen muss. Über die Schwierigkeiten aber auch die Folgen dieser Erklärung haben kompetente Fachleute ihr Kommen zugesagt:
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Guido Koch von der Kettwiger Kanzlei Koch Hardenberg Partnerschaft mbB und Ralf Macher, Fachbereichsleiter Finanzbuchhaltung und Stadtsteueramt der Stadt Essen beleuchten typische Fragestellungen rund um die Grundsteuerreform.
Eine kurze Einführung in die Thematik und die Moderation übernimmt unser Ratsherr Guntmar Kipphardt.

Sengelmannshof, Kettwig -