CDU Ortsverband Kettwig
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kettwig.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.07.2020, 14:25 Uhr
CDU: Fußweg wieder gangbar gemacht
„Das machen Sie aber toll“, attestierte selbst die 5jährige Anna-Lena beim Vorbeigehen. Mit Freischneider und anderen Gartengeräten machten sich Markus Kipphardt und sein Vater Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU) am Samstag über den zugewucherten Fußweg an der Ecke Schmachtenbergstraße / Prälatenweg her.
„Es gab dringenden Handlungsbedarf, ein Durchkommen war nicht mehr möglich und optisch sah es bescheiden aus. Und da wir 2 Stunden Zeit hatten, haben wir uns kurzerhand an die Arbeit gemacht“, so die beiden Kipphardts.
Vorher: Hier war kein Fußweg mehr erkennbar

Vorher: Hier war kein Fußweg mehr erkennbar

Bei der Arbeit: Markus Kipphardt und Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU)

Bei der Arbeit: Markus Kipphardt und Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU)