CDU Ortsverband Kettwig
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kettwig.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.07.2020, 06:27 Uhr
Fast 70 neue Bäume längst der Meisenburgstraße und Graf-Zeppelin-Straße
An Pfingsten vor 6 Jahren hatte Sturm Ela rd. 20.000 Bäume in Essen zerstört. Auch Bäume längst der Meisenburgstraße und Graf-Zeppelin-Straße wurden entwurzelt oder so beschädigt, dass sie gefällt werden Neue Bäumemussten. Fast 70 Bäume wurden in den vergangenen Wochen an beiden Straßen zwischen Schuirweg und Ringstraße neu gepflanzt.

Einige Vorstandsmitglieder der CDU-Kettwig schauten sich die Neuanpflanzungen, die augenscheinlich auch alle angegangen sind, etwas genauer an. „Wir freuen uns sehr über diese Neuanpflanzungen: Chapeau.
Kettwigs Eingangsstraßen gewinnen nach unserer Einschätzung deutlich an Flair. Wir sagen ein großes Dankeschön für diese Aufwertung“, so die Kettwiger Christdemokraten.