Neuigkeiten
20.07.2020, 14:25 Uhr
CDU: Fußweg wieder gangbar gemacht
„Das machen Sie aber toll“, attestierte selbst die 5jährige Anna-Lena beim Vorbeigehen. Mit Freischneider und anderen Gartengeräten machten sich Markus Kipphardt und sein Vater Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU) am Samstag über den zugewucherten Fußweg an der Ecke Schmachtenbergstraße / Prälatenweg her.
„Es gab dringenden Handlungsbedarf, ein Durchkommen war nicht mehr möglich und optisch sah es bescheiden aus. Und da wir 2 Stunden Zeit hatten, haben wir uns kurzerhand an die Arbeit gemacht“, so die beiden Kipphardts.
Vorher: Hier war kein Fußweg mehr erkennbar

Vorher: Hier war kein Fußweg mehr erkennbar

Bei der Arbeit: Markus Kipphardt und Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU)

Bei der Arbeit: Markus Kipphardt und Ratsherr Guntmar Kipphardt (CDU)







CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 38275 Besucher