Neuigkeiten
29.09.2019, 20:46 Uhr
Antik – Markt am 29.09.2019 erstmals in Kettwig
Auf Initiative des Vereins „Wir in Kettwig“ und mit Unterstützung der Museums- und Geschichtsfreunde und der CDU Kettwig konnte erstmals der Veranstalter rhein-antik für einen Antik-Markt in Essen Kettwig gewonnen werden. Trotz des schlechten Wetters, wurde der Markt gut besucht.
Für gute Stimmung sorgte ein Klavierspieler, der sein Klavier vor dem Kaiser Friedrich Denkmal platziert hatte.
Viele Aussteller haben versprochen, im nächsten Jahr gerne wieder nach Kettwig kommen zu wollen, da die Kettwiger Kulisse für einen derartigen Markt geradezu ideal sei.
Der Markt war auf jeden Fall eine Bereicherung für den Kettwiger Veranstaltungskalender und eine Wiederholung wäre wünschenswert.
auf dem Antik-Markt in Kettwig 2019
Michael Nellessen und Guntmar Kipphardt haben sich dafür eingesetzt, dass der Markt in Kettwig stattfindet.



CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 31891 Besucher