17.02.2017, 15:57 Uhr
CDU-Kettwig begrüßt Wieder-Öffnung des Bürgeramtes
Viele positive und freudige Rückmeldungen erhielten die Kettwiger Christdemokraten über die Wiederöffnung des Kettwiger Bürgeramtes am 16. Februar 2017.

Wieder-Öffnung des Bürgerbüros Kettwig
Kettwig -

Eindrucksvoll war, dass sich im vergangenen Jahr weit über 4.100 Kettwiger in Listen eingetragen hatten, um die baldige Öffnung des Bürgeramtes im Kettwiger Rathaus zu fordern. Umso erfreulicher, dass Oberbürgermeister Thomas Kufen im Rahmen seiner Organisationshoheit diesem eindringlichen Wunsch der Kettwiger jetzt nachgekommen ist - trotz Sparzwang im Essener Rathaus.

Mit einer Grünpflanze begrüßten Elsbeth Berns, Guntmar Kipphardt, Einhart im Brahm und Karl Joachim Cammerzell, alle CDU-Kettwig, die Mitarbeiter Heike Solle und Julian Schoofs im Bürgeramt. Dort hatte sich am Morgen schon eine lange Schlange gebildet, nachdem bekannt geworden ist, dass das Bürgeramt seine Pforten wieder öffnet.
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 83647 Besucher