29.10.2016, 07:00 Uhr
Bereits 1.620 Unterschriften für Erhalt und Öffnung des Kettwiger Bürgeramtes
Bereits 1.620 Kettwiger haben sich mit ihrer Unterschrift für den Erhalt und die baldige Öffnung des Bürgeram-tes im Kettwiger Rathaus ausgesprochen. „Und dabei haben wir noch nicht alle ausgefüllten Listen eingesam-melt“, so Guntmar Kipphardt (CDU-Kettwig). Die Unterschriftenaktion soll bis Mitte November fortgesetzt werden.
„Den Kettwigern ist der Erhalt und die baldige Öffnung des Bürgeramtes sehr wichtig. Anders lassen sich nach rund 10 Tagen die 1.620 Unterschriften nicht deuten. Und aus dem Raum Werden erreichen uns inzwischen zahlreiche Hinweise, dass sich die Werdener Bürger ebenfalls für den Erhalt und die Öffnung des Bürgeramtes im Kettwiger Rathaus einsetzen wollen. Unsere Freunde der CDU-Werden wollen sich darum dieses Themas ebenfalls annehmen“, fasst Kipphardt zusammen. „Wir wissen, dass inzwischen die Unterschriftenlisten auch an Orten ausliegen, die wir gar nicht angedient haben. Daher wiederholen wir unsere Bitte, ausgefüllte Listen bei einer der unten angegebenen Adressen abzugeben. Nur so ist gewährleistet, dass die Unterschriften auch ins Essener Rathaus kommen“, so Kipphardt. Hier können Sie sich in die Liste eintragen und sich so für den Erhalt des Bürgeramtes in Kettwig aussprechen: - EDEKA Buchmühlen, Werdener Str. 4 - Ruhrapotheke, Werdener Str. 26 - Buch Decker, Hauptstraße 92 - Frisör Scherenschnitt, Ruhrtalstr. 429 - Physio Kettwig, Hauptstraße 41-63 - Friedhofsgärtnerei Hackmann, Strängerstr. 20 - Kiosk im Höhen-Center, Rheinstr. 2 - Goethe-Apotheke, Hauptstr. 52 - Friseur Abschnitt K, Hauptstrasse 128 - Zeitungen – Lotto gegenüber der Post, Hauptstr. 50 Ferner liegen neu auch an folgenden Stellen Listen aus: - REWE-Lenk, Hauptstr. 43 - Kettwig-Kurier, Hauptstr. 48 - Dr. Sünkler (Zahnarzt), Hauptstr. 10 - Döbbe-Bäckerei, Hauptstr. 54 - Kettwiger Reisebüro, Bürgermeister-Fiedler-Platz 3 - Frankenheim-Brauhaus, Ringstraße 198 - Tankstelle Keil, Graf-Zeppelin-Straße 16
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 82185 Besucher